Gästebuch des GTSV
Einträge: 3    |    Aufrufe: 2270

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 04.03.2017 - 19:43 Uhr schrieb Fam. Stanislav
 
Hallo, wir haben mal eine Frage.
Gibt es bei Euch nur Katzenfälle. Hab bei Euch noch nix über Hundeeinsätze oder Einsätze über falsch gehaltene oder misshandelte Papageien oder andere Haustiere gelesen. Wir bekommen Einsätze eigentlich bundesweit und werden nicht nur bei Papageien (worauf wir uns spezialisiert haben)sondern auch Wildvögel und andere Kleintiere gerufen. Wir haben uns auf Papageien spezialisiert, weil für die am wenigsten getan wird, denn für Katzen und Hunde wird am meisten getan, obwohl die Papageiennotfälle ihnen zahlenmäßig nur gering nachstehen. Aber gerade Papageien und andere Vögel haben nur eine geringe Lobby, warum auch immer. denn gerade sie zählen zu den bedrohtesten Arten im Tierreich. Selbst der Graupapagei, wo man immer dachte dass es davon genügend gibt um seine Art zu erhalten, wurde kürzlich in der Liste für stark bedrohte Arten vom WWF weiter nach oben gesetzt.
Ist das nicht traurig?



Am 30.11.2014 - 18:25 Uhr schrieb Papageienhilfe-Stani
 
Die Papageienhilfe-Stani und alle dazugehörigen Papageien wünschen allen Freunden, Bekannten, ehemaligen Angehörigen, allen Pflegestellen, Tierärzten, allen Futterlieferanten, Spendern und Gönnern eine besinnliche, ruhige, schöne Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vielen, vielen Dank an Euch für Eure Hilfe und Unterstützung.

Fam. Stanislav von der Papageienhilfe-Stani



Am 03.11.2014 - 19:25 Uhr schrieb Armin
 
wir freuen uns auf Eure Meinungen und Ratschläge



 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!